Privatdetektei Unterhalt
Detektei ACON Detektive Idel GmbH
nationale und internationale Ermittlungen im Unterhaltsrecht

@ Detektei ACON

Privatdetektei Unterhalt - ACON Detektive

Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei
national und international

Norbert Idel

Geschäftsführer

Mit Sicherheit erfolgreich – 30 Jahre Acon Detektive

Qualität ist kein Zufall!

Drei Jahrzehnte ACON Detektive

0800 7170007

In eigener Sache: Warum ACON Detektive?
Wir waren die Ersten!

Als erste Detektei Deutschlands haben wir bereits im Jahr 1999 ein QM-System eingeführt und werden seitdem vom TÜV Rheinland jedes Jahr erneut zertifiziert.

Hiermit waren wir ein wichtiger Vorreiter in der gesamten Branche der Detekteien und privaten Ermittler.

Der Name ACON Detektive Idel GmbH steht seit Jahrzehnten für Professionalität, Qualität und hohes Engagement.

Durch die Bearbeitung tausender Fälle im Ehe, Unterhalts- und Sorgerecht durch unsere Wirtschaftsdetektei bzw. unsere angegliederte Privatdetektei verfügen unsere Privatdetektive bei der gesetzeskonformen Beschaffung von gerichtsverwertbaren Beweisen über jahrzehntelange Erfahrung.

Seit mehr als als drei Jahrezehnten ermitteln unsere Privatdetektiv*innen im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht. Streitige Verfahren, z. B. beim Trennungsunterhalt, dem nachehelichen Unterhalt und dem Kindesunterhalt sind seit Jahrzehnten Schwerpunkte, in denen unsere Privatdetektei bzw. unsere Privatdetektive ermitteln.

Kriminalistisch geschulte Wirtschaftsdetektive und Privatdetektive mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem nötigen Einfühlungsvermögen sind national und weltweit im Dienste unserer Kunden im Einsatz.

Privatdetektei Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht. Die Privatdetektive der Detektei ACON ermitteln im 4. Jahrzehnt im Unterhaltsrecht.

Privatdetektive ermitteln für Sie in Fällen des Unterhaltsrechts

Die Wirtschafts– und Privatdetektiv/innen der Detektei ACON und internationale Kooperationspartner bearbeiten seit Jahrzehnten national und international Fälle im Unterhaltsrecht.

Lassen Sie sich bei streitigen Unterhaltsverfahren ausführlich von unseren Experten über unsere Ermittlungsmöglichkeiten in Ihrem Fall beraten.

Privatdetektive für Ermittlungen im Unterhaltsrecht

Seit Jahrzehnten wird unsere Detektei von Fachanwälten für Familien- und Partnerschaftsrecht zur Klärung von Einkommen säumiger, zum Unterhalt verpflichteter Personen beauftragt. Unsere Privatdetektive ermitteln das Einkommen aus selbständiger oder nichtselbständiger Tätigkeit bzw. die Arbeitsstelle der säumigen Unterhaltszahler.

ACON Privatdetektive beschaffen gerichtsverwertbare Beweise, wenn Einkommen oder Vermögenswerte verschleiert werden. Bei untergetauchten Schuldnern ermitteln unsere Detektiv*innen den Aufenthaltsort.

Der Ehegatten- und Kindesunterhalt wird im Familienrecht im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) geregelt. Unterhaltspflichtverletzungen werden im § 170 StGB behandelt und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bestraft werden.

Die Detektei ACON empfielt Betroffenen, den Einsatz von Privatermittlern mit einem Fachanwalt abzusprechen, der sich dann mit uns in Verbindung setzt.

In internationalen Fällen des Unterhaltsrechts ermittelten unsere Privatdetektive in den letzten Jahren u. a. in der Türkei, Italien, Spanien, Mallorca, Gran Canaria, Thailand, USA, Kanada und Alaska.

Kontakt zur Detektei ACON

Wir beraten Sie gerne zum Thema Unterhaltsstreitigkeiten, rufen Sie uns an:

oder schreiben Sie uns:

Rückruf

Detektei ACON Detektive Idel GmbH, gegründet 1988 mit Sitz in Solingen. Erlaubnis gem. § 34a GewO seit 1991

Bitte beachten Sie stets unsere Mandanteninformation.

Wir verzichten auf werberelevante Pseudobüros. Unsere Einsätze werden ausschließlich von Deutschland aus koordiniert und durchgeführt.

Als erste Detektei Deutschlands 1999 durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

Qualität ist kein Zufall – Vorreiter in der Detektiv Branche

Vier Jahrzehnte ihr Partner bei Unterhaltsstreitigkeiten

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

*** Lassen Sie sich unverbindlich von den Detektiv/innen der Detektei ACON über unsere Ermittlungsmöglichkeiten in Unterhaltsstreitigkeiten beraten ***

Detektei Unterhalt
Privatdetektei ACON ermittelt u. a. in Fällen von:

ACON Privatdetektive verfügen über jahrzehntelange Ermittlungserfahrung im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht.

0800 7170007

Lassen Sie sich zum Thema Unterhaltsrecht beraten.

Privatdetektei Unterhalt - 30 Jahre Erfahrung

Detektei Unterhalt /
Unterhaltsrecht und Sorgerecht

Seit mehr als 30 Jahren ermitteln ACON Privatdetektive in allen Fällen des Unterhaltsrechts. Neben dem Trennungsunterhalt oder nachelichen Unterhalt (Düsseldorfer Tabelle) oder durch einen Ehevertrag spielt der Kindesunterhalt häufig eine Rolle bei Ermittlungsaufträgen, die wir für Fachanwälte oder betroffene Mandanten bearbeiten.

Bei Streitigkeiten um den Kindesunterhalt spielten auch Ermittlungen im Sorgerecht häufig eine Rolle, da der ehemalige Patner, dem das Sorgerecht zugesprochen wurde, auch zumeist einen Unterhaltsanspruch hat.

In all diesen Fällen steht das Kindeswohl immer im Vordergrund.

Unsere Privatdetektive ermitteln in streitigen Fällen von Kindesunterhalt, Trennungsunterhalt, Ehegattenunterhalt, Verwandtenunterhalt, und Unterhaltsangelegenheiten eingetragener Lebensgemeinschaften.

Detektei ACON - über 30 Jahre Erfahrung in allen Fragen des Familienrechts

Die häufigsten Detektivaufträge im Unterhaltsrecht:

Häufig verschleiern Unterhaltspflichtige ihre Einkünfte oder versuchen, durch Absprachen mit ihrem Arbeitgeber oder ihren Kunden ihr Netto-Einkommen zu reduzieren (Düsseldorfer Tabelle), um sich ganz oder zum Teil vor den Unterhaltszahlungen zu drücken.

Bei Ehepartnern verschiedener Nationalität kommt es häufig vor, dass der ausländische Partner zunächst in sein Heimtland zurückkehrt und zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Wohnort in der BRD einer Beschäftigung nachgeht.

In selteneren Fällen kommt es auch vor, dass der Unterhaltspflichtige ins Ausland auswandert und dort eine neue Existenz gründet. In diesen Fällen ermitteln unsere Privatdetektive oder Wirtschaftsdetektive den Aufenthaltsort, den Arbeitgeber oder Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit.

In internationalen Fällen im Unterhaltsrecht waren unsere Detektiv*innen in den letzten Jahren u. a. in der Türkei, den Niederlanden, Italien, Spanien, Mallorca, Gran Canaria, Marokko, Tunesien, den USA und sogar in Alaska im Einsatz.

Die Detektei ACON Detektive Idel GmbH verfüggt über mehr als 40 Jahre Ermittlungserfahrung im Familien- und Partnerschaftsrecht, Umgangsrecht, Sorgerecht und Unterhaltsrecht.

Lobeerkranz_bearbeitet
0

Jahre Detektei ACON Detektive Idel GmbH

Detektei Karibik
Internationale Wirtschaftsdetektei/ Karibik

Privatdetektive ermitteln in Fällen von:

Bei einer nichtgütigen Trennung wird oft versucht, die nacheheliche Unterhaltspflicht zu umgehen. Das Einkommen aus selbständiger Tätigkeit wird vom Unterhaltspflichtigen heruntergesetzt oder ganz verschleiert, oder man flüchtet sich in eine angebliche Arbeitslosigkeit.

In anderen Fällen wird der Unterhaltspflichtige um den zu zahlenden Unterhalt betrogen, da der Unterhaltsempfänger bereits in einer neuen Lebensgemeinschaft lebt und/oder einer nicht angegebenen Tätigkeit nachgeht.

Kooperation

ACON Industrial Logistics
Consultants GmbH

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-consultants.com

oder schreiben Sie uns unter

TÜV_4

Privatdetektive Unterhalt

Fallbeispiel Betrug nach § 271 StGB

Im Auftrag eines Bergbauingenieurs wurde unsere Detektei mit der Beschaffung von Beweisen von Betrug im Unterhaltsrecht beauftragt.

Unser Mandant aus einem deutschen Bergbaugebiet hatte bereits seit mehr als 14 Jahren nachehelichen Unterhalt an seine im Nachbarort lebende Exfrau bezahlt. Erst seine neue Ehefrau hatte ihn darauf gebracht, einmal prüfen zu lassen, ob die Unterhaltsansprüche seiner Exfrau überhaupt nocht gerechtfertigt waren.

Die Exfrau unseres Auftraggebers hatte angegeben, dass sie zu einem sehr geringen Einkommen für einen alleinstehenden Hernn zwei Tage in der Woche als Hauswirtschafterin tätig sei. Auffällig war hierbei, dass sie auch eine im Obergeschoss gelegene Einliegerwohnung im gleichen Haus ihres angeblichen Arbeitgebers bewohnte.

Durch die anschließende Observation der Zielperson wurde sehr schnell deutlich, dass höchstwahrscheinlich zwischen der Zielperson und ihrem Vermieter mehr als nur ein Arbeitsverhältnis vorlag. Die nachfolgenden Ermittlungen im weiteren Umfeld ergaben, dass die beiden in Wirklichkeit ein Pärchen waren und in einer außerehelichen Lebensgemeinschaft dort wohnten.

Es existierte in der Tat ein Mietvertrag und auch ein Arbeitsvertrag, der das angegebene geringe Einkommen auswies. Die bbeiden hatten jahrelang außerhalb des Hauses höchstpeinlich darauf geachtet, dass der Anschein eines reinen Arbeitsverhältnisses gewahrt blieb. Durch die Ermittlungen unserer Detektei wurden einige Zeugen gefunden, die auch beim späteren Gerichtstermin aussagten, dass die beiden mittlerweile im ganzen Ort als Paar bekannt waren.

Es wurde gerichtlich entschieden, dass unser Kunde keine weiteren Unterhaltszahlungen zu leisten hat. Eine Besonderheit in dem Fall war noch, dass das Gericht der Auffassung war, dass eine Rückzahlung der geleisteten Unterhaltszahlungen der letzten 18 Monate angemessen war.

Ein Fall aus vier Jahrzehnten Ermittlungserfahrung bei Unterhaltsstreitigkeiten.

*** Veröffentlichung mit Zustimmung des Auftraggebers ***

0800 7170007

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen sich umfassend und diskret zu Ihrem Fall in Unterhaltsangelegenheiten beraten.

Privatdetektei Unterhalt
Privatdetektive für Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht

Norbert Idel

Geschäftsführer

Mehr als 40 Jahre Ermittlungserfahrung im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht

Privatdetektive Unterhalt / Detektei ACON

Die häufigsten Fälle, die durch unsere Privatdetektive im Bereich des Familien- und Partnerschaftsrechts durchgeführt werden, betreffen streitige Unterhaltsverfahren, die aber auch sehr oft im Zusammenhang mit dem Streit um das Sorgerecht stehen.

Existenzängste, insbesondere im Interesse der Kinder, aber auch die Sorge, wie es um die persönliche Zukunft bestellt ist und finanzielle Sorgen sind die häufigsten Probleme, mit denen die Betroffenen auch psychisch stark belastet werden.

Noch dramatischer wird es, wenn der Unterhaltspflichtige seinen Aufenthaltsort verschleiert oder seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegt und noch nicht mal seinen Unterhaltspflichten gegenüber seinen Kindern nachkommt. In all diesen Fällen ermitteln die Privatdetektive der Detektei ACON international.

Der Nachweis einer außerehelichen Lebensgemeinschaft wird meist in enger Zusammenarbeit mit den mandatierten Rechtsanwälten durchgeführt – bis hin zur gerichtsverwertbaren Beweisführung.

Durch die internationale Ausrichtung der Detektei ACON werden auch im Ausland der Aufenthaltsort und das Einkommen des Unterhaltspflichtigen festgestellt.

Durch die jahrzehntelange Erfahrung unserer Detektive sind wir in allen Fragen zu Ermittlungen im Familienrecht – insbesondere im Bereich des Unterhalts- und Sorgerechts – ein kompetenter Ansprechpartner.

Rufen Sie uns an, unsere Privatdetektive beraten Sie gerne telefonisch diskret und unverbindlich.

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

ACON Privatdetektive ermitteln seit Jahrzehnten in Fällen des Eherechts, Unterhaltsrechts, Sorgerechts, Familien- und Partnerschaftsrechts sowie in Fällen des Umgangsrechts.

0800 7170007

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen sich umfassend und diskret beraten.

Privatdetektei für Familien- und Partnerschaftsrecht - 30 Jahre Erfahrung

ACON Privatdetektive ermitteln für Sie in Fällen des Ehe-, Unterhalts- und Sorgerechts

Andere Delikte

Beispiel 1 – Kindesentzug / Kindesentführung

ACON Privatdetektive wurden beauftragt, einen durch die Kindesmutter entführten Jungen aufzuspüren. Nach einigen Wochen Ermittlungen konnte die Kindesmutter mit ihrem Sohn in Arat/Rumänien festgestellt werden. In Zusammenarbeit mit den rumänischen Behörden wurde der Junge nach Deutschland zu seinem Vater zurückgeführt. Die Gerichte hatten im Vorfeld dem Kindsvater das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen.

Privatdetektei ACON – internationale Ermittlungen.

mehr…

Beispiel 2 – nicht gezahlter Unterhalt

Eine unserer Auftraggeberinnen wurde von ihrem Ehemann mit drei Kindern im Stich gelassen. Der Kindsvater war zunächst in sein Heimatland ausgereicht. Zu einem späteren Zeitpunkt tauchte er in einer anderen Stadt wieder in Deutschland auf. Durch die Ermittlungen bzw. Observationen unserer Detektive konnten wir nachweisen, dass er sehr wohl – entgegen seiner Behauptung, mittellos zu sein – durch den Handel mit gebrauchten Pkw über ein beträchtliches Einkommen verfügte.

Unserer Auftraggeberin wurde vom Gericht entsprechender Unterhalt zugesprochen und zum Teil bei dem Ehemann gepfändet. Außerdem wurde noch bekannt, dass ein Sozialbetrug vorlag, da soziale Leistungen in Anspruch genommen wurden.

Ein Fall unserer Unterhaltsdetektei.

*** Veröffentlichung mit Zustimmung der Auftraggeber ***

Privatdetektei für Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht

Privatdetektiv Unterhalt

Nach der Trennung ist die Frage des Unterhalts der häufigste Streitpunkt, der oft jahrelang vor den zuständigen Familiengerichten ausgetragen wird. Ohne anwaltliche Unterstützung ist es kaum möglich, sich selbst in der komplexen Rechtsprechung zurechtzufinden.

Unsere Privatdetektive arbeiten mit Ihrem Rechtsanwalt Hand in Hand.

@Tortuga

Detektei ACON Detektive Unterhalt - Wie sieht es der Gesetzgeber?

Allgemeine Erklärung/ Unterhalt:

Bei Unterhaltspflichtverletzungen macht sich der Zahlungsverweigerer strafbar. Nach § 170 StGB kann diese Pflichtverletzung mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren geahndet werden.

Der Anspruch auf Gewährung von Unterhalt für Unterhaltbedürftige ist im Unterhaltsrecht geregelt.

Es können Ehegatten, geschiedene Ehegatten, Eltern nicht- und ehelicher Kinder (Kindesunterhalt) und Verwandte in erster Linie zur Zahlung von Unterhalt verpflichtet sein.

Der Kindesunterhalt, Elternunterhalt und Unterhalt wegen Verwandtschaft ist im Bürgerlichen Gesetzbuch BGB §§ 1601 – 1615 BGB gesetzlich geregelt.

Des Weiteren ist der Unterhalt infolge einer Ehe, der Trennungsunterhalt, Unterhalt des geschiedenen Ehegatten und der Familienunterhalt im bürgerlichen Gesetzbuch (§§ 1360 – 1360 b BGB) gesetzlich geregelt.

© DrUGO

Rat vom erfahrenen Privatdetektiv:

Bei dem sehr komplexen Thema „Unterhalt und Sorgerecht“ sollte immer ein Fachanwalt hinzugezogen werden, um ggf. mit unseren Detektiven eine effektive und zielführende Vorgehensweise in den Ermittlungen abzusprechen.

Die Detektei ACON Detektive Idel GmbH ermittelt seit mehr als drei Jahrzehnten in Unterhaltsangelegenheiten und im Sorgerecht.  Der Nachweis von Pflichtverletzungen im Umgangsrecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht gehören ebenfalls seit Jahrzehnten zu den Fällen, die wir in Zusammenarbeit mit Fachanwälten im Interesse unserer Mandanten bearbeiten.

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

Rückruf

Privatdetektei / Privatdetektive international

Die Privatdetektive der Detektei ACON ermitteln international im Familien- und Partnerschaftsrecht

Unser Auftraggeber war ein Unternehmer-Ehepaar aus Hamburg. Seine Eltern hatte einige Unternehmen in Deutschland, aber auch eine Anzahl von Hotelbeteiligungen in der Karibik, u. a. in Aruba und auf den Niederländischen Antillen. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihren zwei Söhnen betreffend der Unternehmensführung der Firmen in Deutschland zogen sich die beiden aus der Firmenleitung zurück und verlagerten ihren Lebensmittelpunkt auf die Karibikinsel Aruba, wo sie schon einige Jahre ein Feriendomizil besaßen.

Zwei Jahre später erhielt unser Auftraggeber die Nachricht, dass der Vater auf Aruba verstorben sei. Der jüngere Bruder flog zur Beerdigung nach Oranjestad auf Aruba und kehrte nicht nach Deutschland zurück. Er ließ sich mit einem höheren Betrag von unserem Auftraggeber aus den Firmen abfinden.

Es vergingen sechs Jahre, in denen unser Auftraggeber kein Lebenszeichen von seiner Mutter oder seinem Bruder erhielt. Einer unserer Detektive flog zunächst zur bekannten Adresse in Oranjestad auf Aruba. Schnell konnte unser Detektiv dort feststellen, dass weder die Mutter noch der Bruder unseres Auftraggebers dort lebt. Die Mutter hatte ihre Hotelbeteiligungen bereits vor Jahren verkauft und war mit ihrem Sohn zunächst auf die Niederländischen Antillen (Curacao), Willemstad, umgezogen.

Nach einigen Mühen und ein wenig Glück des Tüchtigen konnte unser Detektiv in Erfahrung bringen, dass die beiden Gesuchten von dort aus im Jahr 2015 nach Recife in Brasilien ausgewandert waren. An der Stelle war unser Auftraggeber zunächst mit den Ermittlungsergebnissen zufrieden und wünschte keine weiteren Ermittlungen.

Sechs Monate später erhielten wir ein erneutes Mandat die vermisste Mutter in Brasilien ausfindig zu machen. In südamerikanischen Ländern, wie in diesem Fall Brasilien, sind Personensuchaufträge besonders schwierig, da es kein Meldesystem, wie in Europa, gibt. Unser Detektiv kontaktierte deutsche Auswanderer, die ihm den Hinweis auf einen Vorort von Recife gaben.

In Olinda gibt es eine Vielzahl von deutschstämmigen Brasilianern und es existiert somit eine große deutsche Community. Hierdurch konnte unser Mitarbeiter nach einigen Tagen der Ermittlungen den jüngeren Bruder unseres Auftraggebers ausfindig machen. Unter einer den Umständen angepassten Legende konnte unser Mitarbeiter mit diesem selbst ein Gespräch führen und erfuhr, dass die Mutter bereits von eineinhalb Jahren verstorben war.

Die im Nachgang durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass der jüngere Bruder unseres Auftraggebers sämtliche Konten der Mutter aufgelöst hatte und seinen Lebensunterhalt u. a. von der Rente der Mutter, die von Deutschland aus immer noch überwiesen wurde, bestritt. Solange die alte Dame nicht als verstorben den deutschen Behörden gemeldet wurde, wurde auch die Rente weiter überwiesen.

*** Veröffentlichung mit Zustimmung der Auftraggeberin ***

Die Wirtschaftsdetektive der Detektei ACON ermitteln für Sie bzw. Ihr Unternehmen

ACON-Wirtschaftsdetektive ermitteln im gesamten Spektrum der aktuellen Wirtschaftskriminalität, u. a. in folgenden Bereichen:

ACON Privatdetektive verfügen über jahrzehntelange Ermittlungserfahrung im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht.

0800 7170007

Lassen Sie sich zum Thema Unterhaltsrecht beraten.

Privatdetektei Unterhalt - 30 Jahre Erfahrung

Mandanteninformation:
Liebe Mandant/innen Die Detektei ACON Detektive Idel unterhält keine städtische Niederlassung. Alle Einsätze werden von der Firmenzentrale in Solingen aus entgegengenommen, betreut und durchgeführt. Unsere Detektei verfügt durch jahrzehntelange nationale und internationale Ermittlungstätigkeit über ein hochwertiges Netzwerk, das für eine erfolgreiche Ermittlung unabdingbar ist. Wir sind mit der Mentalität und den Regimeverhältnissen in den einzelnen Ländern vertraut. Wir sind zu einem einheitlichen Tarif bundesweit für Rechtswanwälte und unsere Mandanten im Einsatz.

Wichtiger Hinweis: Detektei ACON Detektive Idel GmbH / Rechtsanwälte und Fachanwälte für Ehe- und Familienrecht

Die Detektei ACON ermittelt seit 1988 in allen Bereichen des Familien- und Partschaftsrechts, u. a. im Unterhalts-, Sorge- und Umgangsrecht. Durch die enge Zusammenarbeit mit Fachanwälten beschaffen wir unseren Mandanten die nötigen gerichtsverwertbaren Beweise, um vor den Gerichten zu ihrem Recht zukommen.

Die Absprache der einzelnen Ermittlungsschritte mit Ihrem Fachanwalt gewährleistet eine effiziente Bearbeitung, um dann z. B. Ihren Unterhaltsanspruch durchzusetzen.

Bei dem Verdacht, dass der Unterhaltsempfänger wieder in einer Lebensgemeinschaft lebt und sich möglicherweise einen geldwerten Vorteil anrechnen lassen muss, sind ebenfalls Fälle, die wir seit vielen Jahren im Auftrag renommierter Rechtsanwaltskanzleien bearbeiten.

Die Suche nach entzogenen bzw. entführten Kindern, insbesondere bei Ehen, bei denen ein Partner aus dem außereuropäischen Ausland kommt, bearbeiten unsere Wirtschafts- und Privatdetektive in enger Zusammenarbeit national und international mit Fachanwälten des Familienrechts, insbesondere im Bereich des HKÜ-Verfahrens.

Eine gesetzeskonforme Durchführung von Ermittlungsaufträgen mit gerichtsverwertbaren Fakten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und natürlich ist die Zeugenschaft unserer eingesetzten, gerichtserfahrenen Detektive jederzeit gewährleistet.

Fachanwälte für Familienrecht und die Detektei ACON Detektive Idel GmbH – starke Partner.

 

Kooperation

ACON Industrial Logistics
Consultants GmbH

Detektei ACON Detektive Idel GmbH
Detektei für Ermittlungen im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht

*keine Betriebsstätten - operatives Einsatzgebiet*

Unsere Schweizer Mandanten erreichen uns unter:

(+49)-212-25 20 50

oder

Die Detektei ACON Detektive international ermittelt in allen Bereichen des Ehe-, Unterhalts- und Sorgerechts

Verwaltung

0800 7170007

Unsere Österreichischen Mandanten erreichen uns unter:

(+49)-212-25 20 50

oder

Zeugen

Beweise

Sicherheit

Themenkomplex