Suche

***keine Niederlassung – operatives Einsatzgebiet***


Detektei Bonn
Acon Detektive
nationale und Internationale
Ermittlungen

© vegefox.com

Privatdetektei Bonn - Wirtschaftsdetektei Bonn

Detektei ACON Detektive Idel GmbH
Königswinter / Troisdorf / Sankt Augustin

Norbert Idel

Geschäftsführer

Mit Sicherheit erfolgreich – 40 Jahre Ermittlungserfahrung

Qualität ist kein Zufall!

Vier Jahrzehnte ACON Detektive

Ermittlungen in Bonn

0800 7170007

In eigener Sache: Warum ACON Detektive?
Wir waren die Ersten!

Als erste Detektei Deutschlands haben wir bereits im Jahr 1999 ein QM-System eingeführt und werden seitdem vom TÜV Rheinland jedes Jahr erneut zertifiziert.

Hiermit waren wir ein wichtiger Vorreiter in der gesamten Branche der Detekteien und privaten Ermittler.

Der Name ACON Detektive Idel GmbH steht seit Jahrzehnten für Professionalität, Qualität und hohes Engagement.

Durch das jahrzehntelang gewachsene Netzwerk ermitteln unsere Privatdetektiv*innen aber auch unsere Wirtschaftsdetektei selbstverständlich auch in Bonn, Erftstadt, Troisdorf und den anderen umliegenden Städten.

Durch die erfolgreiche Bearbeitung tausender Fälle, sowohl durch unsere Wirtschaftsdetektei als auch durch unsere angegliederte Privatdetektei können unsere Privatdetektive und unsere Wirtschaftsdetektive auf große Erfahrungswerte bei Ermittlungen und Observationen in Bonn zurückgreifen.

Kriminalistisch geschulte Wirtschaftsdetektive und Privatdetektive mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem nötigen Einfühlungsvermögen sind national und weltweit im Dienste unserer Bonner Kunden im Einsatz.

Die Wirtschaftsdetektive der Detektei Bonn ermitteln

im 4. Jahrzehnt im gesamten Spektrum der Wirtschaftskriminalität.

ACON Wirtschaftsdetektive ermitteln
für Sie in Bonn

Seit fast vier Jahrzehnten ermittelt die Wirtschaftsdetektei ACON im Großraum Bonn in allen Bereichen der Wirtschaftskriminalität.

Lassen Sie sich ausführlich von den ACON Detektiv/innen beraten, bevor Sie disponieren.

Wirtschaftsdetektei Bonn

In den vergangenen Jahrzehnten konnten die Wirtschaftsdetektiv*innen der Detektei ACON viele Fälle, insbesondere im Bereich der Wirtschaftsstraftaten, in Bonn aufklären.

Am häufigsten handelt es sich hierbei um Betrugs-, Diebstahls- und Unterschlagungsdelikte. Spesenbetrug und Arbeitszeitdiebstahl werden von ACON Detektiven in Bonn seit Jahrzehnten ebenso erfolgreich bearbeitet wie Fälle von Patentrechtsverletzungen und Wettbewerbsverstössen.

Für Bonner Unternehmen ermitteln ACON Wirtschaftsdetektive national und international. Die Überprüfung von entsandten Mitarbeitern im außereuropäischen Raum und das Überprüfen von zukünftigen Geschäftspartnern gehört zu den Hauptaufgaben unserer Wirtschaftsdetektei. In Fällen von Lagerdiebstahl oder ungeklärten Verlusten von Warensendungen ermitteln unsere Wirtschaftsdetektive in enger Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft ACON Industrial Logistics Consultants GmbH.

Die Wirtschaftsdetektei ACON verfügt über kriminalistisch geschulte Detektiv*innen mit internationaler Ermittlungserfahrung. Sprach- und Regimekenntnisse sind für internationale Ermittlungen unabdingbar.

Kontakt zur Detektei ACON

Wir beraten Sie gerne zum Thema Privat- und Wirtschaftsdetektei ACON / Bonn, rufen Sie uns an:

oder schreiben Sie uns:

Rückruf

Detektei ACON Detektive Idel GmbH, gegründet 1988 mit Sitz in Solingen. Erlaubnis gem. § 34a GewO seit 1991

Bitte beachten Sie stets unsere Mandanteninformation.

Wir verzichten auf werberelevante Pseudobüros. Unsere Einsätze werden ausschließlich von Solingen aus koordiniert und durchgeführt.

Bundesweit einheitlicher Tarif.

Als erste Detektei Deutschlands 1999 durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

Qualität ist kein Zufall – Vorreiter in der Detektiv Branche

Vier Jahrzehnte Ihr Partner für Bonn

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

*** Lassen Sie sich unverbindlich von den Detektiv/innen der Detektei ACON über unsere Ermittlungsmöglichkeiten in Bonn / Königswinter / Sankt Augustin beraten ***

Unsere Wirtschaftsdetektive sowie Privatdetektive der Detektei Bonn verfügen über jahrzehntelange Ermittlungserfahrung.

Wirtschaftsdetektei Bonn / ACON Wirtschaftsdetektiv*innen ermitteln für Bonner Unternehmen national und international

Unsere Wirtschaftsdetektive ermitteln in Bonn und u. a. in Troisdorf, Sankt Augustin und Königswinter.

ACON-Wirtschaftsdetektive ermitteln im gesamten Spektrum der aktuellen Wirtschaftskriminalität, u. a. in folgenden Bereichen:

Die Wirtschaftsdetektive der Detektei ACON Detektive Idel GmbH recherchieren, observieren und ermitteln legendiert in allen Bereichen der Wirtschaftskriminalität für Wirtschaft, Industrie und Handelsunternehmen gerichtsverwertbare Beweise in Bonn oder Bonner Mandanten.

Nationale und internationale Ermittlungen

0800 7170007

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen sich umfassend und diskret beraten.

Wirtschaftsdetektei Bonn - 40 Jahre Erfahrung

Privat- und Wirtschaftsdetektei

Der Bedarf an privaten Ermittlern ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Städte und Gemeinden und selbst Polizeibehörden greifen auf den Einsatz von Detekteien zurück.

Durch eine steigende Anzahl von Betrugsdelikten, durch organisierte Internetbetrüger, Korruption und Markenpiraterie, sind ACON-Wirtschaftsdetektive permanent – auch international – für unsere Bonner Mandanten im Einsatz.

Immer mehr Bonner Firmen bzw. Arbeitgeber wehren sich durch den Einsatz von Detekteien gegen Arbeitszeitdiebstahl (Blaumacher) und Abrechnungs- und Spesenbetrug in ihren Unternehmen.

Die häufigsten Detektivaufträge in Bonn:

Durch die Globalisierung stehen auch Bonner Unternehmen im internationalen Wettbewerb und werden durch Korruption, Plagiate und durch das unseriöse Abwerben von Managern und Führungskräften geschädigt.

Seit fast 40 Jahren ermitteln ACON Wirtschaftsdetektive für Wirtschaft, Industrie und Handelsunternehmen in Bonn und für Bonner Unternehmen.

Unter anderem gehörten Kenia, die Vereinigten Staaten von Amerika, Brasilien und Panama zu den Ländern, in denen unsere Wirtschaftsdetektei für Berliner Unternehmen in der letzten Zeit tätig waren.

Wirtschaftsdetektive Bonn

Die Detektei ACON ermittelt bundesweit

Ein Hamburger Logistikunternehmn beauftragte unsere Detektei mit der Klärung von Palettendiebstahl in seinem Unternehmen. Den verantwortlichen Bereisleitern war ein enormer Schwund an Europlaetten aufgefallen.

Durch am Wochenende und wochentags nachts durchgeführte Observationen des Betriebsgeländes in Hamburg wurde schnell deutlich, dass durch betriebseigene Mitarbeiter im großen Stil Europaletten gestohlen wurden. Ganze Lkw-Ladungen wurden nachts und am Wochenende aufgeladen und u. a. zu einem Palettenhändler ans andere Ende der Stadt verbracht.

Nach nur zwei Wochen unserer Ermittlungen konnten zwei Tätergruppen und drei Aufkäufer (Hehler) aufgedeckt werden.

In einer Samstagnacht wurden drei Täter auf frischer Tat überführt und nach §127 StPO festgenommen. Sie wurden im Anschluss durch der zur Hilfe gerufenen Hamburger Polizei übergeben.

Im Nachgang wurde bekannt, dass sich der Schaden auf knapp 500 Tausend Euro belief.

Ein Fall aus der Praxis unserer Ermittlungen in Hamburg.

*** Veröffentlichung mit Zustimmung der Auftraggeberin ***

Ein Fall aus der Praxis:

Detektei Diebstahl / Spritklau

Ein im Raum Hamburg ansässiges, international tätiges Speditionsunternehmen hatte den Verdacht, dass es an der firmeneigenen Tankanlage zu Diebstählen gekommen war. Unsere Detektei wurde mit der Aufklärung beauftragt.

Nach entsprechender Einweisung und der für die anstehenden Observationen benötigte Ortsaufklärung wurde die Tankanlage in der Nacht und am Wochenende observiert.

Bereits am ersten Wochenende konnten unsere Detektive sonntagnachts beobachten, wie ein im Unternehmen angesteller Lkw-Fahrer mit einem Kleintransporter vorfuhr und in einen im Fahrzeug befestigten Tank mehr als 400 l Dieselkraftstoff abfüllte.

Die im Vorfeld über die Observationen informierte Polizei konnte den Täter an seiner Wohnanschrift ankommend vorläufig festnehmen.

Der Schaden dürfte sich im fünfstelligen Bereich befunden haben. 

Hinweis:

Bei den derzeit exorbitant hohen Treibstoffpreisen sollten Unternehmen ein größeres Augenmerk auf die Verbräuche der firmeneigenen Fahrzeuge legen und mögliche Schwachstellen beseitigen.

Lobeerkranz_bearbeitet
0

Jahre Detektei ACON Detektive Idel GmbH

Detektei Bonn
Internationale Wirtschaftsdetektei Bonn

ACON Detektive International

Wirtschaftsdetektive ermitteln in Bonn

Wirtschaftsdetektive International

DETEKTIVE Bonn

Für den gesamten Bereich der nationalen und internationalen Verkehrswirtschaft z. B. Seefracht bearbeiten wir mit unserer Tochtergesellschaft ACON Industrial Logistics Consultants GmbH Fälle von Ladungsdiebstahl, Aufspüren von Sendungen, Schwachstellenanalysen und der Erstellung von Sicherheitskonzepten.

Kooperation

ACON Industrial Logistics
Consultants GmbH

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-consultants.com

oder schreiben Sie uns unter

TÜV_4

Detektei Bonn
Internationale Wirtschaftsdetektive Bonn

Fallbeispiel Diebstahl / Lagerdiebstahl
ACON Detektive - bundesweite Ermittlungen

Ein bekannter Wuppertaler Werkzeughersteller beauftragte uns mit der Aufklärung von Diebstählen in der laufenden Produktion und aus Lagerbeständen.

Dem Auftraggeber waren einige seiner Waren im Internet aufgefallen, die weit unter dem regulären Preis verkauft wurden. Durch eine gut vorbereitete Einschleusung einer unserer Detektive konnten wir schnell mehrere Mitarbeiter beim Diebstahl von Werkzeugen feststellen.

Durch Testkäufe im Internet und durchgeführte Observationen der bekannt gewordenen Täter konnten im späteren Verlauf der Ermittlungen kleine Lagerbestände im Keller und in Pkw festgestellt werden.

Über die Testkäufe baute eine unserer Detektivinnen mit einem bis dahin noch nicht bekannten Täter ein Vertrauensverhältnis auf und konnte dann bei ihm auf einem Solinger Trödelmarkt einen größeren Posten von gestohlenem Werkzeug feststellen.

Während einer der durchgeführten Observationen wurden ein Lagerarbeiter und ein Fahrer unseres Auftraggebers dabei beobachtet, wie beide Männer einen größeren Posten von Werkzeug auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Solingen auf einen Lkw verbrachten.

Durch unsere Ermittlungsergebnisse wurden nicht nur einige Mitarbeiter des Diebstahls überführt, sondern unserem Kunden wurden auch die vorhandenen Schwachstellen aufgezeigt. Mit geringem Aufwand konnten diese Schwachstellen beseitigt werden.

Ein Fall aus vier Jahrzehnten Ermittlungserfahrung in Wuppertal.

*** Veröffentlichung mit Zustimmung des Auftraggebers ***

0800 7170007

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen sich umfassend und diskret zu Ihrem Fall in Bonn beraten.

Privatdetektiv Bonn
Königswinter / Erftstadt

Norbert Idel

Geschäftsführer

Mehr als 40 Jahre Ermittlungserfahrung in Bonn

Privatdetektive Bonn
Detektei ACON Detektive Idel GmbH

Ermittlungen im Familien- und Privatrecht gehören seit Jahrzehnten zum Tätigkeitsfeld unserer Privatdetektei. Seit mehr als 30 Jahren ermitteln unsere Privatdetektiv*innen schwerpunktmäßig im Familienrecht sowie im Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht. Neben der Überprüfung der ehelichen Treue (Seitensprung) gehören Fälle von Heiratsschwindel und Romance Scamming zu den häufigsten Fällen, die unsere Privatdetektei in Berlin bearbeitet.

In all diesen Fällen sind unsere Privatdetektiv*innen in zunehmendem Maße auch international im Einsatz. Unter anderem war unsere Detektei in Fällen von Heiratsschwindel in den letzten Jahren in Kenia, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Thailand, Russland und Tunesien im Einsatz.

Beim Verdacht auf einen Seitensprung bzw. Ehebruch sind unsere Privatdetektive international zumeist bei Urlaubs- oder Geschäftsreisen des Partners tätig. Thailand, Brasilien, Vietnam, China, aber auch Italien sind häufig Einsatzgebiete unserer Privatdetektiv*innen.

Ermittlungen in Fällen von Sorgerechtsstreitigkeiten und in Fällen des Unterhaltsrechts bearbeiten wir auf Wunsch „Hand in Hand“ mit den Rechtsanwälten unserer Auftraggeber. (Ermittlungsergebnisse bei Verstössen gegen das Kindeswohl, aber auch bei Feststellung von nicht angegebenem Einkommen bzw. Vermögen eines Unterhaltspflichtigen sollten fachjuristisch bewertet werden.)

Durch die Bearbeitung tausender Fälle im Privat- und Familienrecht verfügen unsere Privatdetektive und Privatdetektivinnen über jahrelange Ermittlungserfahrung und das nötige Feingefühl, um Sie umfassend in Ihrer Situation zu unterstützen.

Meine mehr als 40jährige Berufserfahrung als Detektiv und das Know-how unserer Privatdetektiv*innen stehen für eine seriöse und diskrete Bearbeitung Ihres Problems.

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

Detektei Bonn
Privatdetektive international ermitteln u.a. in Fällen von:

ACON Detektive verfügen über jahrzehntelange Erfahrung bei Ermittlungen in Bonn.
Internationales Netzwerk

0800 7170007

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen sich umfassend und diskret beraten.

Privatdetektei Bonn - 40 Jahre Erfahrung

Privat- und Wirtschaftsdetektei Bonn
Internationale Ermittlungen für Bonner Mandanten

Andere Delikte

Kurz nachgefragt:

Detektei Kindesentzug / vermisste Person

Die Privatdetektive der Detektei ACON für Bonn ermitteln in Fällen von Kindesentführung bzw. Kindesentzug international. Diese Ermittlungen werden, je nach Land, in das z. B. das Kind entzogen wurde, von dem Detektiv*in durchgeführt, der in dem Land oder der Region über die meiste Ermittlungserfahrung verfügt.

In Fällen von Heiratsschwindel oder Romance Scamming verfügen wir über Mitarbeiter, die z. B. häufig in Ländern wie Kuba, Tunesien, Kenia usw. ermitteln und über die nötigen Regimekenntnisse in dem jeweiligen Land verfügen.

Bei Kindesentführung wird zunächst der Aufenthaltsort festgestellt und möglicherweise in Zusammenarbeit mit Ihrem Rechtsanwalt eine Rückführung durchgeführt (HKÜ).

Fallbeispiel Ehebruch

Ein veheirateter Geschäftsmann lernte während einer Geschäftsreise in Mexiko eine einheimische Frau kennen. In den folgenden Jahren legte er mehr als eine Million Euro des gemeinsamen Ehevermögens auf der Karibikinsel Cozumel an. Er hatte seine Urlaubsreisen auf die mexikanische Insel Cozumel dazu genutzt, mit seiner Geliebten eine gemeinsame Existenz zu gründen.

Durch unsere Ermittlungen auf Cozumel und dem Nachweis des Ehebruchs, aber auch dem Nachweis der Unterschlagung vom gemeinsamen Vermögen konnte unsere Auftraggeberin einen Großteil ihrer Existenz retten.

 

Wirtschaftsdelikt oder Privatangelegenheit?

*** Veröffentlichung mit Zustimmung der Auftraggeberin ***

Privatdetektei Bonn

Privatdetektiv Bonn

Ehebruch, Untreue in der Partnerschaft, Romance-Scamming (Heiratsschwindel) und die Suche nach vermissten Personen und entzogenen Kindern sind die häufigsten Fälle, die von unseren Privatdetektiven bearbeitet werden. Die häufigsten Einsatzgebiete waren u. a. die ehemalige Hauptstadt der BRD, aber auch international waren wir im Einsatz, unter anderem in Kenia und Thailand.

Detektei Ehebruch
©nexusseven

0800 7170007

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an

acon@acon-detektive.com

oder schreiben Sie uns unter

Rückruf

Mandanteninformation:

Wir verzichten bewusst auf werberelevante Niederlassungen oder Büros, deren Kosten zu Lasten der Mandantschaft gehen.

Durch ein weit verzweigtes Netzwerk von angestellten Privatdetektiv*innen und nach unseren Qualitätsstandards entsprechenden Kooperationspartnern, sind wir jederzeit in der Lage, schnell und kostengünstig für unsere Auftraggeber bundesweit, aber auch auf internationale Ermittlungen zu reagieren.

Alle unsere Aufträge werden zentral von unserem Firmensitz in Solingen aus betreut und geleitet. Eine bundesweit kostengünstige An- und Abfahrtspauschale ermöglicht es uns, im Interesse unserer Auftraggeber den geeignetsten Privatdetektiv für den jeweiligen Fall schnell und effizient einzusetzen. So können wir Ihren Auftrag höchst professionell bearbeiten und gewährleisten, dass eine zufällige Bekanntschaft zwischen dem Detektiv und der zu beobachtenden Person nahezu ausgeschlossen ist. Durch die zentrale Einsatzleitung erhalten unsere Bonner Mandanten jederzeit Auskunft über den Sachstand ihrer Angelgenheit.

Die wichtigsten Kriterien bei der Zusammenarbeit mit einer Wirtschaftsdetektei sollten Ehrlichkeit, Seriosität und Sachkompetenz sein.

Wichtiger Hinweis:

Unsere Detektive ermitteln national und international in Fällen des Zivilrechts und des Strafrechts.

Unsere Bonner Mandanten werden während der Auftragsbearbeitung regelmäßig über den aktuellen Ermittlungsstand informiert. Durch die zentrale Bearbeitung unserer Mandate ist eine ständige Erreichbarkeit gewährleistet.

Ein permanenter Informationsaustausch zwischen dem eingesetzten Detektiv und dem Auftraggeber ist für eine effiziente Fallbearbeitung ausgesprochen hilfreich. Eine abschließende Dokumentation oder eine Präsentation der Ermittlungsergebnisse ist für unsere Detektei selbstverständlich.

Die Zeugenschaft unserer Detektive vor dem zuständigen Gericht ist jederzeit gewährleistet.

Kooperation

ACON Industrial Logistics
Consultants GmbH

ACON Detektive ermitteln u. a. auch in den Bonner Stadtteilen

Keine Betriebsstätte - Keine Niederlassung

Unsere Schweizer Mandanten erreichen uns unter:

(+49)-212-25 20 50

oder

Die Detektei ACON Detektive international ermittelt unter anderem auf den karibischen Inseln/ Karibik/Bridgetown/ Guadeloupe/ Martinique/ Kingstown/ Havanna/ Bahamas

Verwaltung

0800 7170007

Unsere Österreichischen Mandanten erreichen uns unter:

(+49)-212-25 20 50

oder

Zeugen

Beweise

Sicherheit

Themenkomplex